Aita Dafür, Dass Ich Meinen Tätowierer Gebeten Habe, Den Fernseher (zweimal) Zu Wechseln?



Ines Basic hat in einem Übermaß an Teilen enthüllt, dass sie ihre erste Kolon-Behandlung hatte.
Der 29-jährige Married At First Sight-Star ging am Mittwoch zu Instagram Stories, um ihren Anhängern die kleinsten Details über ihre Darmgesundheit mitzuteilen.

Ein Colon, auch bekannt als Darmreinigung, ist eine Behandlung, bei der über Schläuche Wasser in den Darm gespritzt wird, um die Ansammlung von Fäkalien zu entfernen, mit dem letztendlichen Ziel, Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden.

Ich hatte gerade meine erste Darmspülung! Ines Basic (auf dem Bild), 29, verheiratet auf den ersten Blick, hat am Mittwoch in Instagram Stories über ihre Darmgesundheit geplaudert.

Ines begann ihre Geschichte mit der Entdeckung einer bakteriellen Helicobacter pylori (H. pylori)-Infektion in ihrem Verdauungstrakt, die Magengeschwüre und Gastritis verursachen kann.

Ich hatte gerade meine erste Darmspülung, die ich je hatte! sagte Ines.
Wenigstens seine Ehe hat funktioniert! MAFS 'Beziehungsexperte'... Married At First Sight wird zur WORST-Schau des Jahres 2019 gewählt... Auf den ersten Blick verheiratet Ines Basic entfernt ihre Schulter... Ines Basic enthüllt, dass sie 'gebrochen' ist, während sie schwört, sich 'aufzulösen'... Diesen Artikel weitergeben Teilen Sie mit: "Und wow, es war auch eine wirklich lehrreiche Erfahrung, da ich so viel über die Vorzüge der Darmspülung gelernt habe".

Zu viele Informationen! Ines begann ihre Geschichte mit der Entdeckung, dass sie eine bakterielle Infektion mit Helicobacter pylori (H. pylori) in ihrem Verdauungstrakt hatte und einen Dickdarm zur Behandlung bekam.

Der Realitätsstern, der sich in einen Influencer verwandelt hat, begann dann, die angeblichen Vorteile der Darmreinigung aufzupeppen, indem er sagte, dass sie H.pylori, Parasiten und Giftstoffe aus dem Körper vertreibt.

Sie sagte auch, dass ein Trauma im Körper gespeichert ist, was "Ihre Aura und Ihr Energiefeld vergiften" kann, aber die Reinigung des Dickdarms kann eine "emotionale Freisetzung" für ein Trauma sein.

Es gibt jedoch keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass die Darmreinigung tatsächlich funktioniert, insbesondere angesichts der Tatsache, dass der Dickdarm auf natürliche Weise Abfall verarbeitet.

Ines über das Geheimnis: Der Realitätsstern, der sich in einen Einflussbereich verwandelt hat, begann dann, die angeblichen Vorteile der Darmreinigung aufzupeppen, indem er sagte, dass sie H.pylori, Parasiten und Giftstoffe aus dem Körper vertreibt.

Später am Tag veröffentlichte Ines ein Selfie an Instagram mit der Überschrift: "Absicht für 2020": GLOW from the INSIDE''.

Die brünette Bombe hat in diesem Jahr viele Veränderungen vorgenommen und verriet, dass sie Anfang des Monats ihre Schulter-Tätowierungen entfernen würde.

Ende Dezember kündigte Ines an, dass sie sich auf eine 21-tägige "Manifestationsherausforderung" https://www.spadetattoo.de/ einlassen werde, die von der Motivationsrednerin Gabrielle Bernstein ins Leben gerufen wurde.

Neujahrsresolutionen: Die brünette Bombe entfernte zu Beginn des Monats ihre Schulter-Tattoos und begibt sich auf eine 21-tägige "Manifestations-Herausforderung", die von der Motivations-Sprecherin Gabrielle Bernstein ins Leben gerufen wurde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *